Bildungshaus preisgekrönt und mit großem Sommerfest gefeiert

Der 7. Juni war ein großer und großartiger Tag in unserem Bildungshaus.

Bei strahlendem Wetter wurde mit ALLEN Kindern und vielen prominenten Gästen wieder eine tolle Auszeichnung gefeiert, die unser Bildungshaus erhalten hat: Den 2. Platz in der Kategorie „Lokales Bündnis für frühe Bildung“ des Deutschen Kita-Preises 2019!

Strahlende Sieger waren die Kinder, die alle eine Medaille erhielten, auf die sie mächtig stolz sind.

Zweitplatzierte Lokales Bündnis für frühe Bildung des Jahres, Bildungshaus Lurup aus Hamburg © DKJS / F. Schmitt und A. Wendler

Unser Bildungshaus Lurup hat den zweiten Platz beim Deutschen Kitapreis gewonnen.  Mehr Infos: https://www.deutscher-kita-preis.de/

Bilder von der Preisverleihung

Am Nachmittag kamen viele gut gelaunte Gäste und feierten mit uns auf unserem großen bunten Sommerfest, auf dem alle wieder viel Spaß hatten. Viele tolle Angebote lockten zum Mitmachen. Wer eine Pause brauchte, konnte sich bei Kaffee und Kuchen, Türkischer Pizza, Grillwürstchen, Hamburgern oder anderen Leckereien stärken.

Das war wieder ein tolles Fest! Wir danken allen, die dazu beigetragen haben.