Hamburger Lehrerpreis 2015

_20150528_185446
Hamburger Lehrerpreis 2015

Ausgezeichnet! Frau Warnken erhält den „Hamburger Lehrerpreis 2015“.

Bei der Preisverleihung v.l.: H. Legner (Elternratsvorsitzender), Susanne Matzen-Krüger, Annette Berg, die Preisträgerin Hanni Warnken, Julia Kock und Torben Hansen

Am Donnerstag, den 28. Mai, wurde der „Hamburger Lehrerpreis 2015“ verliehen – für herausragendes Engagement und besonders gute Pädagogische Konzepte.

Unsere Frau Warnken, Klassenlehrerin der „Schmetterlings“-Klasse, gehört zu den diesjährigen Preisträgern des von der Hamburger Sparkasse und dem Hamburger Abendblatt ausgelobten Preises, der seit 2012 vergeben wird.

„Mit dem Lehrerpreis wollen wir den Pädagogen ein gutes Feedback aus unserer Gesellschaft geben“, sagte Haspa-Chef Dr. Vogelsang bei der feierlichen Preisverleihung im Festsaal der Haspa am Adolphsplatz.

Wir freuen uns mit Frau Warnken über diesen tollen Preis und gratulieren ihr von Herzen!

siehe den Artikel im Abendblatt

Hamburger Abendblatt – Lehrerpreis 2015