„Disney on Ice“

Show-time für die „Linden-“ und die „Kastanien“-Klasse
Die Hamburgische Initiative für Jugendarbeit Nestwerk e.V. hatte zwei Klassen der Schule Langbargheide zur großen Show „Disney On Ice“ eingeladen und den Kindern damit eine riesige Freude gemacht!
Nach dem schönen Erlebnis wurde geschrieben und gemalt:
„Ich war begeistert von der Show. Ich fand es so schön, dass alle auf dem Eis getanzt haben, ich fand alles sooo schön und cool. Ich war begeistert von Elsa und Olaf!“ (Tuana), „Es war so schön und lustig, besonders Rapunzel!“ (Nikita), „Ich habe mich gefreut, dass Elsa so schön gesungen hat.“ (Sunahri), „Ich fand am schönsten, wie Arielle gesprungen ist. Und ich saß neben Tuana und Joury und Joury neben Hasti, es war einzigartig!“ (Ajla), „Da war es so schön. Am Tollsten fand ich Ariell und Fabius, den Fisch.“ (Joury) … um nur einige Stimmen zu nennen!