Wir feiern unser Sommerfest am 15. Juli von 14 – 17 Uhr

Wir feiern ein Sommerfest!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
am Freitag, den 15. Juli 2016 von 14:00 bis 17:00 Uhr
feiern wir unser gemeinsames Sommerfest.

Eine Hüpfburg, tolle Spiele und Sportangebote erwarten Sie!
Natürlich sind außer Ihnen und Ihren Kindern alle Freunde, Verwandte, Nachbarn und andere Gäste herzlich willkommen.

Für das Gelingen unserer Cafeteria brauchen wir Ihre Unterstützung. Wir freuen uns über selbst gebackene Kuchen oder andere süße oder salzige Leckereien, die wir unseren Gästen zu einem geringen Preis anbieten können.
Die Sammelstelle dafür ist Freitagvormittag von 8:00 bis 12:00 Uhr in der Küche der Schule. Es wäre hilfreich für uns, wenn Sie uns Ihre Leckereien auf Papptellern, die wir hinterher wegwerfen können, bringen könnten. Bitte füllen Sie den unteren Abschnitt aus und geben Sie ihn bei uns ab. Vielen Dank!

Liebe Kita-Eltern, bitte beachten Sie, dass es in der Kita am 15.07.2016 ab 14:00 Uhr nur eine Notbetreuung gibt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung.
Ihr Bildungshaus-Team

Wir spenden: