Glück gehabt! Bildungshaus feiert zweites Glücksfest

SportlerInnen des SV Lurup, die gerne tanzen, begegneten SchülerInnen unseres Bildungshauses, die dieses ebenso gerne tun – bei unserem zweiten Glücksfest, das wir am Mittwoch, den 25. Mai, feierten. Herausgekommen dabei sind viele glückliche Momente.

Zwei Hiphop-Gruppen des Sportvereins Lurup begeisterten das Publikum mit Ihren Darbietungen. Der Theaterkurs unseres Bildungshauses führte die „Zertanzten Schuhe“ auf und erntete großen Applaus ebenso wie unser Leistungskurs „Tanzen“ mit seiner Choreografie zu dem Song „Summer Love“ von Justin Timberlake. Die Aufführung der „Weiden“-Klasse war besonders mitreißend und wurde vom Publikum laut bejubelt.

Die Frage nach dem Glück treibt die Menschen seit Jahren um. Aber was ist Glück eigentlich? Die kleinen und großen KünstlerInnen, Kinder, Eltern, SportlerInnen, LehrerInnen, Freunde und Gäste erlebten an diesem Nachmittag viele kleine Glücke. Zusammen waren sie ein großes Glück – nämlich die Freude über unser gelungenes Glücksfest!