Herzlich willkommen Lurup!

So hieß es am Freitag, den 4. Dezember, als wir am Nachmittag unsere Schultüren öffneten und Jung und Alt auf eine Reise durch unser buntes Schulleben einluden.

Viele gut gelaunte  Eltern, Freunde und interessierte Gäste strömten ab 15.00 Uhr in die festlich geschmückten Räume. Sie amüsierten sich beim gemeinsamen Basteln mit den Kindern und in unserem Theater, bei Schüler-Präsentationen und bei den herzlich beklatschen Theateraufführungen.

Der Elternrat begeisterte wieder mit dem Glücksrad und beantwortete unermüdlich alle aufkommenden Fragen. Selbstverständlich fehlten auch die kulinarischen Gaumenfreuden nicht. In der Cafeteria konnte man sich erholen, plaudern und ein reichhaltiges Angebot an leckeren Kuchen und anderen Köstlichkeiten zu sich nehmen, die die Eltern gespendet hatten. Dafür bedanken wir uns von Herzen!

Alle hatten sehr viel Spaß an diesem Nachmittag und Kinder und Lehrerinnen freuten sich über so viel Besuch!