Weihnachtsbrief

Hamburg, den 13.12.2018

Liebe Eltern und Erzieher-/innen,

das Jahr 2018 geht zu Ende. Wir blicken zurück auf ein schönes, turbulentes und sehr erfolgreiches Schuljahr. Im September sind wir mit dem Senator-Neumann-Preis, den die Stadt Hamburg nur alle fünf Jahre vergibt, ausgezeichnet worden und kaum zwei Monate später haben wir den Deutschen Arbeitgeberpreis 2018 von der Bundeskanzlerin in Berlin überreicht bekommen. Wir sind sehr stolz auf das, was wir mit Ihren Kindern erreicht haben!

Allen, besonders aber Ihnen, liebe Eltern und Erzieher-/innen, sagen wir heute ein großes „Danke schön“ für die tatkräftige Unterstützung und lebendige Zusammenarbeit. Lassen Sie uns auf diesem Weg gemeinsam weitergehen.

Vor uns liegen wohlverdiente Ferien. Genießen Sie die unterrichtsfreie Zeit mit Ihrem Kind.

Der erste Schultag im neuen Jahr ist Montag, der 7. Januar 2019
Der Unterricht beginnt wieder zur gewohnten Zeit.

Wir  wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Festtage und ein glückliches Jahr 2019!

Annette Berg