Einschulungsfeier 2018

Hurra, die Schule fängt an!

Hamburg. Lurup. Schule Langbargheide/ Bildungshaus Lurup. Ein bisschen aufgeregt waren alle, die sich am 21. August um 10.00 Uhr in unserem wunderschön geschmückten und bis auf den letzten Platz gefüllten Theater versammelten, um an der Einschulungsfeier für unsere neuen VorschülerInnen und ErstklässlerInnen teilzunehmen, die festlich gekleidet, mit farbenfrohen Schultüten, neuen Ranzen und voller Freude ihrem ersten Schultag entgegenfieberten.

Spannend wurde es, nachdem Frau Berg die neuen Schulkinder begrüßt hatte, und sie ihre KlassenlehrerInnen kennenlernten. Nicht nur die Sonne strahlte, sondern alle wurden in der Atmosphäre der sehr schönen Einschulungsfeier umfangen von dem Zauber, der diesem Anfang innewohnt. So positiv war für die Kleinen der Start in den neuen wichtigen Lebensabschnitt: die Schulzeit!

Wir bedanken uns bei allen Helfern für das Gelingen der Einschulungsfeier.