Helau! Die Clowns und Cowboys sind los!

Was die Kölner und Mainzer Narren können, das können unsere Bildungshaus-Kinder schon lange: Fasching feiern!
Am Dienstag, den 28.2., wurde gemeinsam gesungen, gespielt und getanzt. Zum Schluss gab es eine „Bolognese“ durch das ganze Schulhaus. Das hat Spaß gemacht!
Auf einer Modenschau wurden die fantasievollsten Kostüme präsentiert. Bären, Clowns, Erdbeeren, Wesen aus dem Zauberreich, Helden der Unterwelt, Prinzessinnen und Cowboys amüsierten sich prächtig und hatten viel Spaß miteinander.
Alle Klassen waren wunderschön dekoriert und an den reichhaltigen Buffets konnte man sich mit vielen verschiedenen Leckereien stärken. Das war ein gelungenes Faschingsfest und ein besonderes Highlight so kurz vor den Frühjahrsferien! Alle waren sich einig: “Schade, dass es noch ein ganzes Jahr dauert, bis wir wieder Fasching feiern!“