Tag der offenen Tür 2016

Herzlich willkommen!

hieß es am Freitag, den 9. Dezember, als wir nachmittags unsere Schule zum „Tag der offenen Tür“ öffneten. Viele Eltern, Freunde und Gäste kamen gut gelaunt in unsere Schule und nutzten die Gelegenheit, sich zu informieren und mitzumachen. In unserem festlich geschmückten Theater wurde begeistert gebastelt, gesungen und Theater gespielt.

Herzlich beklatscht wurden die Theateraufführung der „Schmetterlings“- und die Gesangseinlage der „Kastanien“-Klasse.

Der Elternrat begeisterte mit der großen Tombola und sensationellen Gewinnen.

Großer Andrang herrschte auch in der beliebten Cafeteria. Hier konnte man sich erholen, plaudern und ein reichhaltiges Angebot an Kuchen und anderen Köstlichkeiten zu sich nehmen, die die Eltern gespendet hatten. Dafür bedanken wir uns von Herzen!