Bildungshaus feiert großes Sommerfest

Viele gut gelaunte Kinder, Eltern, Freunde und Gäste feierten mit uns am Freitag, den 15. Juli, unser alljährliches Bildungshaus-Sommerfest.

Vormittags regnete es noch in Strömen, aber am Nachmittag meinte es der Wettergott gut mit uns und ließ sogar die Sonne zart scheinen.

Den schwungvollen Anfang gestalteten Frau Westphahl mit dem Chor und die Trommelgruppe unter der Leitung von Frau Haaf und Frau Langguth nach der Begrüßung von Frau Berg und Frau Kloiber.

Eine Hüpfburg, tolle Spiele und Sportangebote luden zum Mitmachen ein und waren in der Straße Moorwisch aufgebaut, die eigens für das Fest gesperrt worden war. Großen Anklang fand die Buttonmaschine, mit der unser Elternrat vertreten war.  An der Grillstation wurden die Besucher mit Würstchen verwöhnt. Für das Gelingen der Cafeteria sorgten wieder Eltern, die reichlich Kuchen und süße und salzige Leckereien spendeten. Den vielen Kuchenspendern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Den ganzen Nachmittag herrschte Hochstimmung und ein fröhliches Miteinander. Es war ein Riesenspaß für alle!

Wir bedanken uns bei von Herzen bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg geworden ist.