Großes Lüdersring-Sommerfest 2014

Am Sonntag, den 14. September, fand wieder das große Lüdersring-Sommerfest statt.

Lüdersring-Sommerfest

Klar, dass wir auch mitgemacht und gemeinsam mit unseren Nachbarn auf dem Zentrumsplatz Langbargheide gefeiert haben! An unserem Stand war immer viel los, denn er bot Information und liebevolle Angebote, besonders für die Kleinen: sie konnten Ringe werfen und Eier laufen. Das hat Spaß gemacht!

Für Unterhaltung sorgte ein buntes Bühnenprogramm. Mit dabei waren u.a. Jens Sokoli mit seinen Kinderliedern, der russische Chor „Hoffnung“ und der Breakdancer Sonny Tee. Für das leibliche Wohl war mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken aus unterschiedlichen Nationen sowie leckerem Grillgut gesorgt.

Das Fest wird unterstützt von Mietern am Lüdersring, dem Juca Lurup, der Straßensozialarbeit Lurup/Osdorf, der Schule Langbargheide und ProQuartier.