Zugangsdaten für das Online-Kundenkonto

Sehr geehrte Eltern,

auf Wunsch mehrerer Eltern und des Elternrats stellen wir Ihnen die Zugangsdaten für Ihr Kundenkonto bei unserem Bestellportal MensaMax zur Verfügung.

Wer sein Kundenkonto einsehen möchte kann die Zugangsdaten per E-Mail von uns erhalten. Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit der bitte der Zugangsdaten (Name und Schule des Kindes) an service@kunterbuntekueche.de .

Die Essen werden von uns nach Absprache mit der GBS fest gebucht. In Ihrem Kundenkonto können Sie das Essen abbestellen falls Ihr Kind einmal nicht zur Schule gehen sollte und kein Essen benötigt. Des Weiteren können Sie Ihre Zahlungen und Rechnungen abrufen. Sie erreichen Ihr Kundenkonto unter www.mesaland.de  dort loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, die Sie bei uns per E-Mail angefordert haben.

Bei der ersten Anmeldung werden Sie gebeten sich ein eigenes Passwort zu erstellen. Nach der ersten Anmeldung können Sie sich auch aus dem google Play Store und dem APP Store von iOS die APP von MensaMax runterladen und können auch mit Hilfe der APP die Essen bestellen oder abbestellen.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Dennis Kirchner
Leiter Service-Center