Elternbrief zu Weihnachten

Hamburg, den 13.12.2017

Liebe Eltern und ErzieherInnen,

das Jahr 2017 geht zu Ende. Wir blicken zurück auf ein schönes, turbulentes und sehr erfolgreiches Schuljahr. Wir sind sehr stolz auf das, was wir mit Ihren Kindern erreicht haben!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Den letzten Schultag, das ist Donnerstag, der 21.12., wollen wir um 8.00 Uhr mit einem gemeinsamen Singen unter dem Tannenbaum beginnen. Dazu lade ich Sie alle herzlich in unser Theater ein! An diesem Tag kann der Unterricht für Ihr Kind bereits um 11.30 Uhr enden, falls Sie es wünschen.

Vor uns liegen wohlverdiente Ferien. Genießen Sie die unterrichtsfreie Zeit mit Ihrem Kind.

Der erste Schultag im neuen Jahr ist

Montag, der 8. Januar 2018.

Der Unterricht beginnt wieder zur gewohnten Zeit.

Wir  wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Festtage und ein glückliches Jahr 2018!

Annette Berg, Schulleiterin
für das Langbargheide-/Bildungshaus-Team

Bitte hier abtrennen und ausgefüllt an die Klassenlehrerin zurück

Mein Kind   ________________________________  Klasse_____________________darf

(   )  am 21.12. den Unterricht um 11.30 Uhr beenden und wird abgeholt oder darf  wie gewöhnlich   allein nach Hause gehen.

……………………………………………….

Erziehungsberechtigten