10 Jahre Bildungshaus – ein Grund zum Feiern!

2007 feierten wir die Gründung unseres Bildungshauses Lurup, eine Kooperation zwischen der Kita Moorwisch und der Schule Langbargheide,  mit einer Hochzeit. Am 23. Juni 2017, zehn Jahre später, feierten wir wieder:  die Rosenhochzeit, ein rauschendes Sommerfest! Und viele gut gelaunte Kinder, Eltern, Freunde und Gäste feierten mit uns.

Vormittags regnete es noch in Strömen, aber ab mittags meinte es der Wettergott so gut mit uns, dass das Essen für alle Kinder, wie bei einem „white dinner“, auf der eigens für unser Fest gesperrten Straße Moorwisch stattfinden konnte. Ein tolles Bühnenprogramm sorgte dabei für gute Unterhaltung. Eine Hüpfburg, Kinderschminken, ein großer Parcours und viele andere Sport- und Spielangebote luden zum Mitmachen ein. An der Grillstation wurden die BesucherInnen mit Würstchen verwöhnt, die unser Elternrat bereitstellte. Auch für Kuchen und andere Leckereien war gesorgt. Den vielen Kuchenspendern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Alle amüsierten sich prächtig. Den ganzen Nachmittag herrschte Hochstimmung und ein fröhliches Miteinander.

Wir danken allen von Herzen, die dazu beigetragen haben, dass unsere „Rosenhochzeit“ zu einem unvergesslichen und wunderschönen Ereignis geworden ist!