Große Faschingsparty

Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr das Faschingsfest. Es feierten Prinzessinnen, Polizisten, Superhelden und Matrosen zusammen. Auch Marienkäfer, Katzen und Mäuse hatten „tierischen“ Spaß.  Überall konnte man die buntesten und witzigsten Kostüme bewundern. In der ganzen Schule wurde gespielt, gerätselt und Modenschauen veranstaltet. Alle Klassen waren bunt geschmückt und überall konnte man sich an den Buffets mit den leckersten Köstlichkeiten stärken.

Der beliebteste Programmpunkt war die Disco in unserem Theater. Diese hatten unsere Praktikantinnen von der Universität Hamburg vorbereitet. Die Stimmung war ausgelassen bei Tanzspielen, Polonaise und Limbo-Einlagen. Alle amüsierten sich prächtig!

Am Ende waren sich alle einig: “Das war ein super Faschingsspektakel!“