Großes Sommerfest im Bildungshaus

Es war ein wunderschönes Fest mit vielen gut gelaunten Kindern, Eltern und Gästen. Der Wettergott meinte es gut mit uns und ließ die Sonne am Freitag Nachmittag (10.7.) für uns scheinen.

Sommerfest 2015
Sommerfest 2015

Der Bildungshaus-Chor und der Bürgerverein Lurup eröffneten schwungvoll mit Gesang und Tanz nach der Begrüßung von Frau Berg und Frau Kloiber das Fest.

Eine Hüpfburg, tolle Spiel und Sportangebote luden zum Mitmachen ein und waren auf der Straße Moorwisch aufgebaut, die eigens für das Fest gesperrt worden war. Großen Anklang fand die Buttonmaschine, mit der unser Elternrat vertreten war. Für das Gelingen der Cafeteria sorgten wieder Eltern, die reichlich Kuchen und süße und salzige Leckereien spendeten. An der Grillstation wurden die Besucher mit leckeren Würstchen verwöhnt.

Den ganzen Nachmittag herrschte Hochstimmung und ein fröhlich heiteres Miteinander auf dem Fest.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest wieder zu einem Highlight geworden ist.