Allaaf und Helau, wir feiern Fasching!

So bunt wie am 17. Februar feiern die Klassen in unserem Bildungshaus nur im Fasching. Ungewöhnliche Kostüme und ausgelassene Stimmung in der ganzen Schule: überall konnte man die buntesten und witzigsten Kostüme bewundern.

Fasching

Es feierten Engel, Polizisten, Prinzessinnen, Matrosen und Superhelden zusammen. Und auch die Giraffe, der Eisbär, der Tiger, das Huhn und der Maulwurf hatten „tierischen“ Spaß. In der ganzen Schule wurde gespielt, gerätselt und Modenschauen veranstaltet.

In den kreativ geschmückten Klassen herrschte ein buntes Treiben. Es waren herrliche Buffets aufgebaut und es gab die leckersten Sachen zu essen.

Ein richtig großes Fest wurde es aber, als sich alle Klassen (zuerst die Tier-, dann die Baumklassen) in unserem Theater trafen und eine Disco veranstalteten. Diese hatten unsere sechs PraktikantInnen vorbereitet. Das war toll! Alle amüsierten sich prächtig! Schade nur: Jetzt dauert es wieder ein ganzes Jahr bis zur nächsten Faschingsparty.